Yoga Wochenende

Hier kannst du dich anmelden.

Fragen:

  1. Kann ich als Anfänger mitmachen?
    Ja, ich biete für alle Levels verschiedene Variationen an. Wir sind bisher eine gut gemischte Gruppe.
  2. Halte ich drei Tage überhaupt durch?
    Wir machen an den drei Tagen nicht nur Yoga, wie du aus dem Programmauszug entnehmen kannst. Neben abwechslungsreichen Stunden zwischen ruhigen und etwas dynamischeren Einheiten wird es auch eine Einführung in die Philosophie des Yoga geben, Meditationen und auch ein Journaling Workshop. Also, keine Sorge – das Tempo ist gemächlich. Ziel ist es ja, an den drei Tagen zur Ruhe zu kommen.
  3. Kann ich auch nur an einem Tag teilnehmen, um mal zu schnuppern? Ja, auch wenn ich die vollen drei Tage empfehle, um sich dem ganzen zu widmen, kannst du gerne nur an einem oder zwei Tagen teilnehmen. Bitte füge die Info bei der Anmeldung hinzu.